Dienstag, 16. Oktober 2012

Moonrock Festival



Wieder eine Woche um! In der Schule ist nicht so viel Neues passiert. Ich hab zum ersten Mal eine Klasse Standard 8 in Englisch unterrichtet und werde das wohl auch weiterführen. Obwohl in der Klasse über 100 Schüler sind, ist es gar nicht so schwer zu unterrichten. 


Aufwärmprogramm vorm Netball spielen

Was die Woche ein wenig erschwert hat, war der Wasserausfall. Seit Mittwochabend gab es leider kein Wasser mehr. Doch meine aufmerksamen Lehrer haben und 3 Schülerinnen geschickt, die für uns an der Pumpe Wasser holen sollten. Gekonnt haben sie die großen Wassertonnen auf dem Kopf wieder bei uns abgeliefert und so hatten wir immerhin für das Nötigste Wasser.
Freitag sind wir dann nach Chintheche zum Moonrock Festival gefahren. Fast 4 Stunden Fahrt nach Mzuzu und von da aus sind Jonas, Hanka und ich dann mit Henrika und Manuel per Taxi durch die Nacht gefahren.
In Chintheche angekommen, waren wir überwältigt von dem wunderschönen Anblick! Ein traumhafter Strand mit einem super Gelände. Das ganze Wochenende haben wir mit insgesamt 15Leuten am Strand gelegen, waren baden, feiern, gut essen und chillen! Abends gab’s dann Musik von malawischen Künstlern und obwohl es für den Preis den wir zahlen mussten ein bisschen wenig geboten wurde, haben wir das Beste daraus gemacht und hatten ein absolut geiles Wochenende.

Campen auf dem Gelände

Die ganze Moonrock-Truppe

Henrika und ich am Strand

Strandimpressionen

Entspannen am Strand

ein bisschen schaukeln..

ein paar Leute..

Chintheche-Beach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen